top of page

Weltgebetstag 2024

Am vergangenem Freitag versammelten sich etwa 65 Frauen und Männer um gemeinsam „ein Band des Friedens zu knüpfen“ . Eingeladen waren besonders Menschen, die sich für das Zusammenleben durch Begegnung der hier in Dortmund lebenden Kulturen und Nationen engagieren.
Begrüßen durften wir an dem Abend die Frauen vom Verein „Sophia“, Ruth Nientied von der christlich-jüdischen Gesellschaft, sowie Justin und Jenny vom Studio 41.
Begleitet wurde der Abend musikalisch vom Klezmer Duo Bernd Rosenberg und David Orievskij, Tobias Schneider und dem Projektchor St Joseph.
Danken möchten wir noch einmal ausdrücklich allen, die uns das wunderbare Menü gezaubert haben und allen, die diesen Abend vor und hinter den Kulissen möglich gemacht haben. 
Es war auch toll, dass im Anschluss der doch recht späten Veranstaltung noch so viele fleißige Hände spontan beim Aufräumen geholfen haben.
Herzlichen Dank


Comentarios


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page