top of page

Vorstellung des neuen Verwaltungsleiters


Am Sonntag, 04. Juli, wurde Herr Frank Schleifnig als neuer Verwaltungsleiter der Pfarrei in einer Eucharistiefeier in St. Joseph vorgestellt. Anschließend konnten die Gemeindemitglieder bei einem kleinen Empfang den neuen Verwaltungsleiter kennenlernen.

In seiner Aufgabe entlastet Herr Schleifnig den Pfarrer hinsichtlich der Verwaltung und schafft so mehr Raum für die pastorale Entwicklung und Seelsorge.

Kurz zusammengefasst heißt dies:

Herr Schleifnig organisiert die Verwaltung der Pfarrei, führt das nicht-pastorale Personal, unterstützt den Kirchenvorstand und arbeitet im Netzwerk mit anderen Verwaltungsleitungen und den Fachbereichen des Gemeindeverbandes.


Sein Büro befindet sich im Pfarrhaus St. Joseph, in der Heroldstraße 13a, 44145 Dortmund.

Tel.: 0231/ 84796610

schleifnig@3koenigedo.de


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page