top of page

Karnevalssitzung der Pfarrei Hl. Dreikönige

Bunt, lustig und musikalisch ging es am Samstag, 03.02., im Gemeindehaus St. Joseph an der Münsterstraße zu. Die Närrinnen und Narren hatten das Zepter übernommen und die 5. Jahreszeit eingeläutet.

Der Saal füllte sich und nach einem herzhaften Essen konnte das Programm starten. Dazu war als Moderator in diesem Jahr die "Maus" aus Köln angereist und sie präsentierte in launiger Form zahlreiche Stars und Sternchen, die in die Bütt gingen. Sei es nun die "über 60.Jährige, ABBA oder "Mitten aus dem Leben".

Nach zwei Stunden Programm durfte im Saal gerockt und das Tanzbein geschwungen werden.


Am Donnerstag, Weiberfastnacht, übernehmen die Frauen ab 15:00 Uhr und am Rosenmontag kann man gerne im Gemeindehaus St. Joseph den "Zug" gucken.

Hier einige Impressionen von der Karnevalssitzung. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und unserem Kapellmeister Thomas.



Comentários


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page