top of page

Homestory "Verbrechen am Fußball" am 28. April

Erstmals findet das neue Format Homestory am Donnerstag, 28.04. um 19:09 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche statt.


1:0 in der 89. Minute … der letzte Angriff rollt auf das Tor. Nur wenige Zuschauer sitzen noch auf ihren Sitzschalen. Die letzte Chance den Ausgleich zu erzielen … Bitte, bitte – hau den rein!

Was aber, wenn der Stürmer absichtlich gar kein Tor mehr erzielen möchte? Und zwar, weil er mit der Wettmafia einen beträchtlichen Betrag auf eine Niederlage seines Clubs gesetzt hat.


Michael Bahrs, Kriminalhauptkommissar und Fußballfan, berichtet in 90 Minuten über seine Ermittlungen, erklärt Strukturen und zeigt auf wie der Kampf gegen das Matchfixing sein Leben und seine Wahrnehmung des Sports verändert haben.


Herzliche Einladung zu einem interessanten Abend ind er BVB-Gründungskirche.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Foto: Martin Steffen

Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page