top of page

Geschmäcker sind verschieden - Biertasting

Zum vierten Mal fand am Freitag, 23. Juni, ein Biertasting in der BVB-Kirche am Borsigplatz statt.

25 BierliebhaberInnen fanden sich unter dem Thema "Biere der Insel" ein und probierten sechs unterschiedliche Sorten aus dem Vereinigten Königreich.

Ja und jedes Bier hatte seine Eigenart und so reagierten die Gaumen ganz unterschiedlich.

Markus und Ferdinand von der Bieragentur Dortmund gaben interessante Einblicke in die Bierkultur; das Essen lieferte die Fleischerei Zimmermann mit Pies, Pulled Pork und einem irischen Dessert.

Ein gelungener Abend.


Comentários


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page