top of page

Endlich wieder Gemeindefest

In den den Jahren 2020 und 2021 konnte aufgrund der Pandemie kein Gemeindefest der Pfarrei Heilige Dreikönige stattfinden. Am 13./ 14. August fand das beliebte Fest nun rund um die Josephskirche ind er Nordstadt nun endlich wieder statt. Und die Menschen freuten sich auf das Wiedersehen, auf Begegnungen und kulinarische Spezialitäten.


Am Samstag eröffnete ein Wikinderschach-Turnier das Fest, dazu gab es schon zahlreiche Getränke, sowie Grillbratwurst, Steack und Salate.

Mit einem Festgottesdienst in der Josephskirche begann der Sonntag, bevor dann die Besucherinnen und Besucher auf die Wiese strömten und Kinderaktivitäten, italienischen und vietnamesischen Köstlichkeiten, sowie ein großes Kuchenbuffet, genossen.

Danke - endlich wieder Feste feiern!



コメント


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page