top of page

Fest des Lebens - Taufe

Aufgeregt waren die 23 Kommunionkinder der Pfarrei Heilige Dreikönige am vergangenen Sonntag, 24. Januar, als sie um 11:00 Uhr mit ihren Taufkerzen in die Josephskirche kamen.

In der Familienmesse erneuerten die Mädchen und Jungen zum ersten Mal ihr Taufversprechen. Dazu standen sie mit brennenden Kerzen um den Altar und wurden anschließend mit dem Taufwasser besprengt.

Zuvor hatte Pastor Schwarzmann ein Kommunionkind und ein Geschisterkind das Sakrament der Taufe gespendet. Für alle Anwesenden war es ein Fest des Glaubens, ein Fest des Lebens.

Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page