top of page

Weiberfastnacht in der Pfarrei

Auch in der Pfarrei Heilige Dreikönige begann am Donnerstag das närrische Treiben. Um 15:11 Uhr wurde das Gemeindehaus St. Michael in der Westerbleichstrasse von den Frauen in Besitz genommen. Nach Kaffee und Kuchen gab es die ein oder andere Darbietung, auch stimmungsvoller Karnevalsgesang durfte nicht fehlen. Vor allem aber standen Begegnung und Freude im Vordergrund. Am Montag, 20.02., öffnet das Gemeindehaus St. Joseph direkt an der Münsterstrasse seine Türen, um dort den Rosenmontagszug anzuschauen.




Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page